Zonzoo mit neuer Website

Zonzoo mit neuer Internetseite 15. April 2011: Das Unternehmen Zonzoo hat am heutigen Tag seine neue Website online gestellt. Entgegen unserer Erwartung wurde der Preisalgorithmus leider keiner Generalüberholung unterzogen. So finden sich auf Zonzoo's neuer Website weiterhin nur die Optionen "funktionsfähig" und "defekt" für die Bestimmung des Handywertes. Das neue Design ist schlicht und mit den typischen Unternehmensfarben gestaltet.

Auf den ersten Blick konnten wir lediglich eine Neuerung feststellen: Das Zonzoo Points System für Unternehmen. Diese Recycling-Lösung für Einzelhandelsbetriebe ermöglicht es in Zukunft, sein Handy auch in lokalen Geschäften abzugeben und beispielsweise direkt gegen Bargeld einzutauschen. In welchem Außmaß sich die "Zonzoo Points" durchsetzen werden, bleibt jedoch abzuwarten. Wir wünschen Zonzoo viel Erfolg mit der neuen Website.

Update: Wichtige Hinweise zu Zonzoo finden Sie hier: Inaktive Handy-Ankaufdienste: Was ist eigentlich passiert mit...?

Handy verkaufen mit Erfolg: handyverkauf.net