• Home
  • News
  • Klapphandy-Neuheiten gegen Stress!

Klapphandy-Neuheiten gegen Stress!

Motorola Gleam Klapphandy05. Februar 2013:! Stress? Immer online? Tag und Nacht für jeden Erreichbar?
Kein Wunder, wenn man das Smartphone nicht zuhause liegen lassen kann bzw. mit ins Bett nimmt.
Manchmal ist technischer Fortschritt gar nicht so gut für uns Sensibelchen

Ein gutes Klappthandy, zum Beispiel als Zweithandy, könnte dabei Abhilfe schaffen.
Lange Akkulaufzeit, kein Facebook, Twitter und Email Alarm…
Das heißt auch gleich weniger Stress, mehr Aufmerksamkeit für den oder die Liebste(n) und somit wieder mehr Lebensqualität.

Klar sollte jetzt spätestens sein, dass man mit einem Klapphandy nicht die Reichweite hat wie mit einem Smartphone der neuen Generation. Aber es gibt Tage, wie zum Beispiel im Urlaub, oder für einen Fahrradausflug, wo man einfach mal abschalten sollte, und wieder mal auf die Innere Uhr hören, als auf die des Handy-Displays.

Es gibt aber auch Spezis, die einfach gerne mal das teure Smartphone beim Feiern verlieren, und sich Tage bzw. Wochen lang wieder darüber aufregen, dass sie es mit dabei hatten. Mal ehrlich, wer guckt beim Tanzen schon auf sein Smartphone…Ein kleines, praktisches Klapphandy würde dagegen lange nicht so weh tun, und das Schlamassel wäre in 1 bis 2 Tagen schon längst wieder vergessen gewesen.

Dennoch gibt es bald Neuigkeiten zum Thema Klapphandy

Für diejenigen, die trotzdem nicht auf das Online Dasein verzichten wollen, sollten sich den Nachfolger vom Motorola Gleam anschauen das bald erscheint, das sollte allen Anforderungen der Kombination Klapphandy und Smartphone gerecht werden. Wer sein altes Motorola Gleam verkaufen möchte, findet hier die aktuellen Ankaufpreise für das beliebte Gerät (immer aktuell)

Gerätename
Preisdetails
Top-Ankaufpreis
Zoxs
Ebay
Neupreis (Amazon)

Top-Ankaufpreis
Zoxs
Ebay
Neupreis (Amazon)

Top-Ankaufpreis
Zoxs
Ebay
Neupreis (Amazon)

Top-Ankaufpreis
Zoxs
Ebay
Neupreis (Amazon)

Top-Ankaufpreis
Zoxs
Ebay
Neupreis (Amazon)

Handy verkaufen mit Erfolg: handyverkauf.net