• Home
  • News
  • Grösste Handy-Messe der Welt in Barcelona

Grösste Handy-Messe der Welt in Barcelona

MWC 2013 Barcelona26.02.2013: Für alle Handy-Geeks ist es das wohl wichtigste Event des Jahres: der Mobile World Congress findet derzeit im spanischen Barcelona statt. Noch bis zum 28.2. stellt sich dort alles vor was in der Branche Rang und Namen hat.

Erwartungsgemäß werden dort die neuesten Smartphones und Tablets präsentiert – eine ideale Platform um ordentlich die Werbetrommel zu rühren für die Geräte, die den Markt erobern wollen.

Der Trend bei den Smartphones geht in diesem Jahr in Richtung HD Displays, 4-Kern Prozessoren, superauflösende Kameras sowie drahtlose Ladetechnik.
Weiterhin gibt es auch Neuigkeiten im Bereich der Phablets - eine Misching auf Smartphone und Tablet. Die neuesten Modelle auf dem Gebiet der Outdoor Geräte, Renter Handys, Datenterminals und der wasserfesten Handys  können auf dem Mobile World Congress ausserdem bestaunt werden.

Handy verkaufen mit Erfolg: handyverkauf.net